about section

Libanon Erneuerbare-Energie-Projekt

Sonne, Wasser, Wind, Bioenergie und Erdwärme – dies sind die nachhaltigen Energieressourcen und ein wertvolles Geschenk der Natur. Mit neuem Denken und innovativen Technologien wird daraus die Zukunft der Energie. Diese Energieformen werden aus Sonne, Wasser, Wind, Bionenergie und Erdwärme gewonnen Solarenergie In Photovoltaikanlagen wird die Solarstrahlung der Sonne durch Solarzellen in elektrischen Strom umgewandelt. Sonnenlicht – das Ergebnis einer kosmischen Kernfusion unvorstellbaren Ausmaßes – ist der zuverlässigste Energielieferant überhaupt: Es steht in unbegrenzter Menge zur Verfügung und ist als Solarenergie immer nutzbar – auch wenn es bewölkt ist!
Tamkeen, Berufsschule in Libanon
Energiekonzept,
Nachhaltig, umweltfreundlich, zuverlässig
Einsparung Strom, Bestandsaufnahme der Energieverbräuche, konkrete Einsparziele sowie Maßnahmen
Wasserversorgung, Solarwasserpumpe, Solarstrom als Energiequelle

SPENDE

Geburtsdatum   

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Das Deutsch- Palästinensische IngenieurenforumPalTech e.V. den von mir genannten Betrag von meinem Konto abbuchen lässt. Diese Erklärung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

 
 

© Copyright 2018 Paltech - All rights reserved

Developed with  by TS2G