about section

Beleuchtung von über tausend armen Häusern

Berlin, das Palästinensische Ingenieurenforum in Europa (PalTech Europe) hat angekündigt, dass die Zusagen, die PalTech von Partnern und Spendern für die Beleuchtung von Häusern im Gaza-Streifen bekommen hat, bereits die Zahl von eintausend Häuser überschritten hat. Die Umsetzung der ersten Phase des Projekts ist bereits erfolgt. Das Projekt sieht vor, die armen Häusern im Gazastreifen mit LED-Lampen und allem, was dazu gehört, auszustatten. Das kommt dem dringenden Bedarf angesichts der kontinuierlichen Stromausfälle in Gazastreifen und dem damit verbundenen Risiko der unsicheren Beleuchtung entgegen.

SPENDE

Geburtsdatum   

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Das Deutsch- Palästinensische IngenieurenforumPalTech e.V. den von mir genannten Betrag von meinem Konto abbuchen lässt. Diese Erklärung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

 
 

© Copyright 2018 Paltech - All rights reserved

Developed with  by TS2G